Kamsin in K?ln? 11 im Gerling-Preis, 62 in den Guineas

Elf Pferde wurden für den Gerling-Preis, der am 26. April in Köln über die Bühne geht, eingeschrieben. Mit dabei ist Derby-Sieger Kamsin (Foto), der hier sein Jahresdebüt geben könnte. Mit Adlerflug steht auch der Derby-Triumphator von 2007 im Aufgebot, ferner könnten Akiem, Ambassador, Caudillo Duellant, der Derby-Zweite Ostland, Poseidon Adventure, Scintillo, Solapur und Leger-Sieger Valdino antreten.

62 Stuten wurden für die German 1000 Guineas, die am 7. Juni auf dem Düsseldorfer Grafenberg entschieden werden, eingetragen. Die beiden Erstplatzierten aus dem Preis der Winterkönigin, Sworn Pro und Prema, fehlen allerdings auf Aufgebot.

Von den 62 Nennungen entfallen 29 auf englische, irische oder französische Quartieren. 31 Stuten wurden für das Schwarzgold-Rennen, das am 10. Mai in Köln entscheiden wird, eingetragen.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So., 05.07.Hamburg
Fr., 10.07.Saarbrücken
Sa., 11.07.Köln
So., 12.07.Mülheim
Sa., 18.07.Bad Harzburg
So., 19.07.Berlin-Hoppegarten, Bad Harzburg
Galopprennen in Frankreich
So., 05.07.Saint-Cloud
Mo., 06.07.Vittel, Clairefontaine
Di., 07.07.Chantilly, Aix les Bains
Mi., 08.07.Saint-Cloud, Dax
Do., 09.07.Longchamp, Chateaubriant
Fr., 10.07.Compiegne, Dieppe