Nur noch anderthalb Wochen, dann steht die wichtigste Prüfung für zweijährige Stuten in Deutschland auf dem Programm – der Preis der Winterkönigin in Baden-Baden. Wer schafft es auf den Thron der jungen Ladies‘. Diese Frage stellt sich den Wettern. Und so lohnt es sich durchaus schon einmal einen Blick auf die aktuellen Kurse zu werfen.
Beim Wettportal RaceBets.com gibt es seit langem einen Wettmarkt für diese Prüfung. Und nicht überraschend gilt die Wittekindshoferin Serienhoehe (Foto) aktuell als Favoriten. Bei 40:10 wird die Siegerin der Maurice Lacroix-Trophy gehandelt.
Nur unwesentlich höher steht mit 55:10 die Fährhoferin La Dawa, die vor wenigen Wochen in Köln allerdings im Trial eine unerwartete Niederlage gegen die Trainingsgefährtin Jambalaya bezog, die für die Winterkönigin jedoch keine Nennung hat.
Unter 100:10 stehen ferner nur noch Prema (80:10) und Anjella (85:10).










