Am Montag wird der Galopper des Jahres 2007 Quijano (Foto) dem Rennbahnpublikum öffentlich präsentiert. Dies geschieht nach der Siegerehrung für das Schwarzgold-Rennen, also um ca. 16.20 Uhr im Führring der Kölner Rennbahn.
Moderator Ulli Potofski interviewt das Quijano-Team, und die größten Erfolge von Quijano im Jahr 2007 sind auf den Bildschirmen zu sehen.
Das Team empfängt das offizielle Schild „Galopper des Jahres 2007“ für Quijanos Boxentür, für das Pferd selbst gibt es die schwarz-rot-goldene Siegerschleife und einen leckeren Fresskorb.










