Am 11. November 2007 verletzte sich Jockey Terry Hellier (Foto) bei seinem Sturz mit Shivas in Frankfurt schwer. Man diagnostizierte man einen offenen Armbruch und eine Gehirnerschütterung. Doch am Ostermontag meldet er sich wieder zurück. In Köln gibt er sein mit Spannung erwartetes Comeback.
Es ist gleichzeitig ein Start ins neue Engagement als Stalljockey bei Trainer Uwe Ostmann.
Nicht zuletzt für seinen neuen Chef Uwe Ostmann ist er im Einsatz. Hellier wird sicher alles daran setzen, gleich wieder zu punkten.










