Cup-Countdown: Curlin, Asiatic Boy oder ein anderer?

Es ist das höchstdotierte Rennen der Welt. Sechs Millionen US-Dollar winken am 29. März im Dubai World Cup. Der Countdown für dieses Spektakel hat längst begonnen. In den Wettmärkten der Buchmacher gilt der Breeders´ Cup-Classic-Sieger Curlin (Foto) überall als Top-Favorit, wird zu Kursen zwischen 25 und 28:10 gehandelt.

Die GaloppOnline.de-Leser sind sich allerdings nicht sicher, ob der US-Crack auch wirklich der Triumphator sein wird. In unserer aktuellen Umfrage ‚Wer gewinnt den Dubai World Cup?‘ stimmten 29 Prozent für Curlin.

19 Prozent entschieden sich zugunsten von Asiatic Boy, dem Ass von Trainer Mike de Kock.

Aber die große Mehrheit von 52 Prozent stimmte mit ‚ein anderer‘. Gut möglich, dass sich in den nächsten Wochen noch andere Kandidaten als Siegkandidaten herauskristallisieren.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa., 30.05.Leipzig
So., 31.05.Düsseldorf
Do., 04.06.Baden-Baden
Sa., 06.06.Baden-Baden
So., 07.06.Baden-Baden
Fr., 12.06.Hannover
Galopprennen in Frankreich
Do., 28.05.Longchamp, Compiegne
Fr., 29.05.Saint-Cloud, Nantes
Sa., 30.05.Auteuil, Lyon-Parilly
So., 31.05.Chantilly
Mo., 01.06.Cholet, Dieppe
Di., 02.06.Saint-Cloud