Die ersten kleinen ‚Prinzessinnen‘ sind auf der Welt

Im Gestüt Isarland versieht er seine erste Dienste, ist eine Bereicherung der deutschen Zucht: Desert Prince. Jetzt kommt eine erfreuliche Nachricht: Am 4. Februar erblickte um 21:30 Uhr sein erstes deutsches Fohlen das Licht der Welt. Im Gestüt Röttgen wurde das Hengstfohlen geboren.

Bei dessen Mutter Prima handelt es sich um eine Monsun-Tochter, die es auf ein GAG von 88 Kilo brachte, nicht zuletzt den BMW-Preis in Düsseldorf gewann und eine Tochter der Gruppe II-platzierten Princess Taufan ist.

Wenige Stunden später brachte auch die listenplatzierte 81,5 Kilo-Stute Ophelia Sun (im Besitz von Dr. St. Oschmann) einen Nachkommen von Desert Prince. Das braue, mittelgroße Fohlen besitzt schon eine starke Hinterhand.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa., 30.05.Leipzig
So., 31.05.Düsseldorf
Do., 04.06.Baden-Baden
Sa., 06.06.Baden-Baden
So., 07.06.Baden-Baden
Fr., 12.06.Hannover
Galopprennen in Frankreich
Do., 28.05.Longchamp, Compiegne
Fr., 29.05.Saint-Cloud, Nantes
Sa., 30.05.Auteuil, Lyon-Parilly
So., 31.05.Chantilly
Mo., 01.06.Cholet, Dieppe
Di., 02.06.Saint-Cloud