Vier Renntage noch, dann ist die Saison 2007 Geschichte. Grund genug, für die Sport-Welt, sich bei den Aktiven umzuhören. Was war ihr schönstes Ereignis, was würden sie am liebsten schnell vergessen, was erwarten sie sich von der neuen Saison? 9 Top-Trainer und 9 Top-Jockeys standen in der SW-Weihnachtsausgabe Rede und Antwort.
Was war ihr größter Erfolg im Rennjahr 2007? Was war ihre größte Enttäuschung? Geht es 2008 mit dem Rennsport nach oben? Das wollten wir von den Trainern (Foto Christian von der Recke) wissen.
Was war ihr wichtigster Sieg im Jahr 2007? Welchen Ritt möchten Sie gerne streichen? Was ist ihr Ziel für 2008? So lauteten die Fragen, die wir den Jockeys stellten.
Alle Antworten finden Sie in der am Samstag erscheinenden Ausgabe der Sport-Welt mit den Rennen für den zweiten Weihnachtstag in Neuss.











