Jamie Spencer Favorit f?r britisches Jockey-Championat

Jamie Spencer (Foto) ist der Favorit auf den Titel des britischen Jockey-Champions in der Saison 2007. Der Ire, der bereits 2005 diesen Titel erringen konnte, ist bei der Buchmacherfirma Coral nur noch zu einem Kurs von 23:10 zu haben. Eine Quote, die er als nicht besonders großzügig betrachtet. Das teilte Spencer am Montag den Journalisten mit.

‚Ich will zunächst einmal sehen, dass ich gesund bleibe und von Sperren verschont bleibe. das ist gar nicht so einfach, wenn man zehn Ritte an einem Tag hat‘, so Spencer.

Hinter Spencer ist Ryan Moore, der Titelverteidiger mit einem Kurs von 28:10 zweiter Favorit. Er ist aber derzeit durch einen Armbruch für einen Monat außer Gefecht gesetzt. Es folgt Frankie Dettori als dritter Favorit, sein Kurs beläuft sich derzeit auf 45:10.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Do., 18.09. München
Sa., 20.09. Berlin-Hoppegarten, Saarbrücken
So., 21.09. Dortmund, Hannover, Billigheim
Sa., 27.09. Dresden
So., 28.09. Köln, Mannheim
Do., 02.10. Honzrath
Galopprennen in Frankreich
Do., 18.09. Auteuil, Le Croise-Laroche
Fr., 19.09. Saint-Cloud
Sa., 20.09. Chantilly, Lion d’Angers
So., 21.09. Lyon Parilly, Fontainebleau
Mo., 22.09. Angers, Vichy
Di., 23.09. Auteuil, Vichy