Trybuhl-Werbetr?ger: 2007 wieder ein gro?er ‚Strike‘?

Seit vielen Jahren ist Sprint-Star Lucky Strike (Foto) ein großer Werbeträger für den Stall von Andreas Trybuhl. Allerdings blieb dem Ass 2006 blieb etwas ver­sagt, was er in den vorangegangenen Jahren geschafft hatte, nämlich ein Grup­pe-Sieg. Doch jetzt blickt man wieder optimistisch in die Zukunft.

Er ist schon früh in den Rennstall zurückgekehrt und präsentiert sich nach Auskunft seiner Umgebung in guter Verfassung. „Er wird nicht jün­ger. Aufgrund seines Alters musste man durchaus einmal mit einer Durst­strecke rechnen, die er 2006 hingelegt hat, ohne allerdings nun enttäuscht zu haben“, meint der Trainer, der den Gedanken, noch einmal den Lucky Strike von 2005 zu erleben, noch nicht aufgegeben hat.

„Es wäre nicht das erste Mal, dass Neun- oder Zehnjährige den zweiten Frühling bekommen. Wir wol­len einmal sehen, was 2007 bringt. Ich bin aber zuver­sichtlich. Lucky Stri­ke wird die bekannte Route an Sprintrennen wie in der Vergangenheit ab­solvie­ren‘, so der Trainer.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa., 23.05.München
So., 24.05.Hoppegarten
Mo., 25.05.Hannover, Köln
Sa., 30.05.Leipzig
So., 31.05.Düsseldorf
Do., 04.06.Baden-Baden
Galopprennen in Frankreich
Fr., 22.05.Saint-Cloud, Marseille Vivaux
Sa., 23.05.Bordeaux, Lyon-Parilly
So., 24.05.Longchamp, Vichy, Chateaubriant
Mo., 25.05.Compiegne, Salon de Provence
Di., 26.05.Auteuil, Evreux