Kampf um den Sonntag: Vorstarterangabe ist verl?ngert

Vor einer Woche herrschte noch heftiger Frost in fast ganz Deutschland. Die Galopp-Trainingsmöglichkeiten waren erheblich eingeschränkt. Inzwischen ist es wieder deutlich milder geworden, sind die Temperaturen gestiegen, was der Vorbereitung der Pferde nur förderlich sein kann.

Kampf lautet aber das Motto für den Renntag am Sonntag in Dortmund. Denn die Resonanz ist bei weitem nicht so, wie man sich das wünschen würde.

Nachdem das Ergebnis der Vorstarterangabe für die Veranstaltung am Sonntag in Dortmund quantitativ unbefriedigend ausgefallen ist, besteht noch die Möglichkeit, bis zum Donnerstagmorgen für die entsprechenden Prüfungen Pferde anzugeben.

Das zögerliche Nennungsverhalten überrascht umso mehr, da an diesem Wochenende Dortmund Alleinveranstalter ist.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa., 08.08.Krefeld
So., 09.08.Hoppegarten, Cuxhaven
Sa., 15.08.Halle, Saarbrücken
So., 16.08.Hannover
Sa., 22.08.München, Leipzig
So., 23.08.Düsseldorf
Galopprennen in Frankreich
Do., 06.08.Deauville, Vichy
Fr., 07.08.Clairefontaine, Dieppe
Sa., 08.08.Deauville, Krefeld
So., 09.08.Deauville, Lion d’Angers