Dallmayr-Preis: Solche Tage braucht der deutsche Turf

19800 gezählte Zuschauern kamen am Sonntag nach München-Riem. Schon um 11.15 Uhr waren laut Geschäftsführer Kurt Zwingmann 3900 Besucher auf der bestens präparierten Bahn mit dem besten Geläuf in ganz Deutschland. Der Große Dallmayr-Renntag war ein Festtag des Turfs. Die Familie Wille hatte weder Kosten noch Mühen gescheut bei der ‚größten Kaffee-Party‘.

Aufgrund der kleinen Starterfelder musste man einen Umsatzrückgang verkraften, kam nun auf 411.684,50 Euro. Doch von der Stimmung und Atmosphäre zählt der Dallmayr-Renntag zum Besten, was der deutsche Rennsport zu bieten hat.

Zu den Besuchern gehörte auch Bayern München-Fußballprofi Claudio Pizarro, ließ sich von den spannenden Reportagen von Rennkommentator Willi Zwingmann ebenfalls mitreißen. Der großartig aufgelegte Zwingmann sorgte für Super-Stimmung in Riem!

GaloppOnline.de meint: Solche Tage braucht der deutsche Turf! Und solche Sponsoren wie Dallmayr braucht der Galopprennsport!

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa., 10.10.Mülheim
So., 11.10.Köln
Fr., 16.10.Baden-Baden
Sa., 17.10.Leipzig
So., 18.10.Baden-Baden
Sa., 24.10.München
Galopprennen in Frankreich
Di., 06.10.Lyon Parilly, Auteuil
Mi., 07.10.Chantilly, Marseille
Do., 08.10.Saint-Cloud, Bordeaux
Fr., 09.10.Compiegne, Toulouse
Sa., 10.10.Chantilly
So., 11.10.Nancy, Lyon la Soie, Auteuil