Drei Rennen hat er nun hintereinander gewonnen. Und die Grenzen sollte Stall Dipolis Bebe Vettori immer noch nicht erreicht haben, er gewann den abschließenden Ausgleich II am Sonntag in Hamburg souverän mit eindreiviertel Längen Vorsprung.
Eduardo Pedroza verwies auf dem 29:10-Favoriten eines stark besetzten Handicaps El Paso und Amira auf die Plätze, während der Dreijährige Wiesenpfad sich völlig festfuhr und unter Wert geschlagen blieb.
Die Hormone haben die Ebbesloherin A winning Dream offenbar so richtig in Wallung gebracht. Die Stute aus dem Champion-Stall von Peter Schiergen ist tragend von dem Fährhofer Deckhengst Königstiger. Und ‚mit dem Tiger im Tank‘ raufte sie sich im Ausgleich IV unter Filip Minarik mit einer Nasenspitze an Mutraf vorbei, gewann ihr zweites Rennen in Folge.
Auch die Farben von Derbysieger Nicaron waren wieder erfolgreich, als Stall Nizzas Südstern mit Andrasch Starke ein Maidenrennen für Dreijährige nach Belieben beherrschte.
Trotz strahlenden Sonnenscheins und 6200 Zuschauern musste man bei Kassensturz ein großes Minus von 10,1 Prozent hinnehmen. 546.973,20 Euro wurden in en zehn Prüfungen erreicht.
‚Die Felder in den ersten Prüfungen waren sehr klein, aber das wollen wir nicht als Entschuldigung gelten lassen‘, erläuterte Schatzmeister Hans-Ludolf Matthiessen.










