Wieder nach Deutschland zurückgekehrt ist Jean-Pierre Carvalho (Foto), der unverändert am Stall von Mario Hofer in den Sattel steigen wird. Hinter ihm liegen in Macau 145 Ritte und vier Siege sowie zwölf zweite, 17 dritte, acht vierte und 14 fünfte Plätze. 2.001.700 Hong Kong-Dollar verdienten die von Carvalho gesteuerten Pferde.
‚Ich bin am Freitag wieder in Deutschland gelandet und steige am Wochenende auf den Sandbahnen in den Sattel‘, schilderte der Jockey, der bedauerlicherweise einen Sieg später aberkannt bekam, da bei dem Pferd ein unerlaubtes Mittel festgestellt wurde. Lesen Sie auch in Kürze unseren Jockey Talk mit Jean-Pierre Carvalho.
Am vergangenen Samstag war Alessandro Schikora der einzige deutsche Vertreter in Macau, der bei sechs Ritten einmal Zweiter wurde, ansonsten stets im geschlagenen Feld einkam.
Am Dienstag greift wieder eine Doppelspitze aus Deutschland ons Nach einer Sperre ist auch Filip Minarik zurück im Sattel. Während Schikora es auf vier Engagements bringt, bieten sich dem Champion sogar sieben Chancen bei neun Galopprennen.










