Mit seinen Frankreich-Expeditionen war der Mülheimer Trainer Werner Baltromei (Foto) in der Vergangenheit schon sehr erfolgreich, nun wird er auch beim Riviera-Meeting in Cagnes-sur-mer mit von der Partie sein. „Ich habe sechs Boxen für die Hindernisrennen und sechs für die Flachrennen bekommen“, so Baltromei.
Am Samstag werden sich die ersten Pferde auf den Weg nach Frankreich machen, im Transporter werden dann Michelle, Australian Beauty, Iwan, Miss Millennium und Paarl sein. Ein weiterer Cagnes-Kandidat ist der Neuzugang Vicchio, der bereits am Donnerstag in Deauville startet.
Am 10. Januar werden dann wieder Pferde Richtung Cagnes aufbrechen. „Die Hindernis-Expedition wird sicher nicht so erfolgreich sein, wie meine Flachstarter, aber man muss es mal versuchen“, so Baltromei.











