Die Wechsel: Fruits of Love, Septieme Ciel, Croco Rouge

Mehrere Deckhengste werden demnächst ihren Standort wechseln: Der mehrfache Gruppesieger Fruits of Love, der mit seinem ersten Jahrgang bereits zahlreiche Sieger auf der Bahn hat, wechselt in Irland vom Annshoon zum Rathasker Stud, wird vornehmlich als National Hunt-Stallion eingesetzt.

Vom französischen Haras d’Etreham wechselt Septieme Ciel, der bereits Gruppe-I-Sieger gezeugt hat, in das englische Dairy House Stud. Für den in Frankreich zweimal auf Gruppe I-Ebene erfolgreichen Croco Rouge geht es von Japan aus nach Irland.

Liam Cashman vom Rathasker Stud hat sich den Zehnjährigen, der vor seinem Wechsel nach Japan bereits ein Jahr in Irland stand und dabei zahlreiche Sieger zeugte, von der Japan Bloodhorse Breeders Association gesichert.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa., 05.07. Hamburg
So., 06.07. Hamburg – Derby
Mo., 07.07. Hamburg
Di., 08.07. Hamburg
Sa., 12.07. Magdeburg
So., 13.07. Mülheim
Galopprennen in Frankreich
Sa., 05.07. Deauville, Aix les Bains
So., 06.07. Deauville, Vitteaux
Mo., 07.07. Vittel, Dieppe
Di., 08.07. Chantilly
Mi., 09.07. Saint-Cloud, Senonnes, Aix les Bains
Do., 10.07. Longchamp, Chateaubriant