Sie trugen bislang Farben von Angehörigen der Maktoum-Familie aus Dubai. Nun hat Sheikh Mohammed drei Pferde unter Godolphin-Banner gestellt. Neu unter dieser Couleur werden im kommenden Jahr mit Proclamation, Imperial Stride und Plea Bargain drei prominente Pferde antreten. Für dieses Trio ist nun Winterruhe angesagt, es wird nun in Dubai für 2006 vorbereitet.
Der dreijährige Proclamation hat in den Farben von Prinzessin Haya, der Ehefrau von Scheich Mohammed, für Trainer Jeremy Noseda die Sussex Stakes gewonnen. Es war in den Farben ihrer Königlichen Hoheit der erste Gruppe-I-Treffer gewesen.
Plea Bargain siegte für Trainer John Gosden in den Scheich Mohammed-Farben in den King Edward VI Stakes, während der stark verbesserte Imperial Stride aus der Zucht des Cliveden Stud und bislang von Sir Michael Stoute trainiet wurde. Der vier Jahre alte Indian Ridge-Sohn hat seine letzten vier Rennen gewonnen, darunter das Scottish Derby (Gr. II) und die September Stakes (Gr. III).