Höhepunkt des Freitag-Renntages in der Bremer Vahr ist der Buchmacher Albers-Preis, die 4. Bremer Stuten-Meile. Zehn Pferdedamen kommen an den Start, wobei es mit Golden Island (Trainer John Hills/Eduardo Pedroza), Lake St Clair (Lars Reuterskiöd/Mark Larsen) und Eyeq (Sören Jensen/Nicholas Cordrey) und Succession (Sir Mark Prescott) gleich vierfache internationale Beteiligung gibt.
Auf letzterer hat Terry Hellier (Foto) ein weiteres Mal die Möglichkeit, ein besseres Rennen an sich zu bringen. Denn nach Form ist Succession schon empfohlen, war zuletzt noch Zweite zu Grantsville im Badener Gontard-Rennen.
Das deutsche Aufgebot wird angeführt von Mario Hofers Nouvelle Noblesse Jean-Pierre Carvalho), die sich bei ihren Frankreich-Auftritten zuletzt aber nicht von guter Seite zeigen konnte. Desimona (Torsten Mundry), Auengunst (Filip Minarik), Indian View (Norman Richter) und Solani (Alessandro Schikora) komplettieren das Feld. Erster Start in Bremen ist am Freitag um 16 Uhr, acht Prüfungen stehen insgesamt auf dem Programm.











