Es war gegen zahlreiche Siegerinnen keine leichte Aufgabe, die die von Mario Hofer trainierte Singspiel-Tochter Mrs Snow unter Christophe-Patrice Lemaire am Samstag in Deauville im Prix du Calvados (Gruppe III, 1400 m, 75.000 Euro) zu bewältigen hatte. Denn unter ihren zehn Gegnerinnen befanden sich gute Pferde. Als Fünfte schnitt die Zweijährige aber gut ab, verdiente viereinhalb Längen hinter der Siegerin Confidential Lady mit dieser Platzierung noch 3750 Euro.
Die Siegerin stammt aus dem Stall von Sir Mark Prescott, der die Tochter des englischen Super-Sires Singspiel für das Cheveley Park Stud trainiert. Im Sattel saß der Franzose Jean-Bernard Eyquem. Platz zwei ging an Quiet Royal, Dritte wurde Queensalsa.
Im Rahmenprogramm starteten noch Lava Rock aus dem Stall von Doris Smith und Weltlady, ebenfalls von Maio Hofer trainiert. Erstgenannter blieb in einem Handicap (48.000 Euro, 2500 m) unter Teddy Richer unplatziert, auch die Dreijährige konnte unter Stephane Pasquier in einem Verkaufsrennen (3000 m, 16.000 Euro) nicht in die Platzierung laufen.










