Es war eine der größten Überraschungen auf gehobenem Parkett in dieser Saison. Gestüt Röttgens Gyreka holte sich die Oaks d´Italia unter Adrie de Vries, brachte die Heumarer Zuchtstätte groß in die Schlagzeilen. Und jetzt läuft die Planung am Stall von Hans-Albert Blume an für die nächsten Auftritte der Super-Lady.
Nach dem Erfolg gab das Team als nächste Startoption die Nassau-Stakes in Goodwood an. Doch nun könnte sich an dem Plan für die Kallisto-Tochter noch etwas ändern, denn mit den Beverly D Stakes in Arlington oder auch dem Gruppe I-Rennen, dem Großen Dallmayr-Preis in München, wird aktuell geliebäugelt.
„Die endgültige Entscheidung ist noch nicht gefallen, das wird mein Vater noch mit dem Besitzer besprechen“, informiert Assistenztrainerin Alida Blume.











