Gyreka: N?chste ?berraschung in Goodwood oder USA?

Es war eine der größten Überraschungen auf gehobenem Parkett in dieser Saison. Gestüt Röttgens Gyreka holte sich die Oaks d´Italia unter Adrie de Vries, brachte die Heumarer Zuchtstätte groß in die Schlagzeilen. Und jetzt läuft die Planung am Stall von Hans-Albert Blume an für die nächsten Auftritte der Super-Lady.

Nach dem Erfolg gab das Team als nächste Startoption die Nassau-Stakes in Goodwood an. Doch nun könnte sich an dem Plan für die Kallisto-Tochter noch etwas ändern, denn mit den Beverly D Stakes in Arlington oder auch dem Gruppe I-Rennen, dem Großen Dallmayr-Preis in München, wird aktuell geliebäugelt.

„Die endgültige Entscheidung ist noch nicht gefallen, das wird mein Vater noch mit dem Besitzer besprechen“, informiert Assistenztrainerin Alida Blume.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa., 15.11.Krefeld
Mi., 19.11.Dresden
So., 07.12.Dresden
So., 14.12.Dortmund (S)
So., 28.12.Dortmund (S)
So., 04.01.Dortmund (S)
Galopprennen in Frankreich
Di., 11.11.Strasbourg, Compiegne
Mi., 12.11.Nantes, Marseille Vivaux
Do., 13.11.Pau, Fontainebleau
Fr., 14.11.Saint-Cloud
Sa., 15.11.Croise-Laroche, Auteuil