Es lohnt sich: 50.000 Euro im ‚Top 6-Pott‘ in M?nchen!

Wenn das keine Offerte ist! Es lohnt sich am Sonntag ganz besonders, in die Tasche zu gehen. Denn in München-Riem lockt ein besonderes Schmankerl. Sage und schreibe 50.000 Euro beträgt der Super-Jackpot in der TOP 6-Wette. Eine solche Summe wird in Deutschland selten in einer Wettart verteilt. Aber am Sonntag wird das Wirklichkeit.

Der Springer Sprint-Preis und die Buchmacher Efroni-Trophy sieht außergewöhnlich gute Pferde am Ablauf, viele Gäste darunter, die Riemer Ställe sind jeweils zweimal vertreten, aber keineswegs unprominent.

So ist Arc bleu (Gregory Benoist) im Springer Sprint-Preis sicherlich ein höchst chancenreicher Kandidat. Der frische Hannoveraner Sieger Glad to be fast, für den Mario Hofer wieder Mark Timpelan engagiert hat und Toylsome sind ebenso harte Prüfsteine wie die Schlenderhanerin Slawomira, Moon over Miami oder Marabout Directa (Foto), der sich in Frankreich empfehlen konnte.

600 Meter weiter ist die Distanz in der Buchmacher Efroni-Trophy, in der Peter Schiergen den letztes Jahr in Bremen so überzeugenden Tiberius Caesar sattelt. Kondition haben ihm zudem mehrere Konkurrenten voraus, so der zuverlässige Longridge, der in Bremen vor Genios war, Chiron, wie Letzterer ein Schützling des so gut in die Saison gestarteten Trainers Dr. Andreas Bolte, sowie Spatzolita. Da wird es für die “Gastgeber” Serenus, auch wenn er vergangenes Jahr mehrfach bewiesen hat, dass er Gruppe-Format hat, sowie noch mehr Stay Fast kein leichter Gang.

Für die Besucher gibt es noch ein besonderes “Schmankerl”, denn der Sponsor wird ab Mittag 500 Flaschen Prosecco gratis ausschenken.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa., 08.11.München
Sa., 15.11.Krefeld
Mi., 19.11.Dresden
So., 07.12.Dresden
So., 28.12.Dortmund (S)
So., 04.01.Dortmund (S)
Galopprennen in Frankreich
Fr., 07.11.Deauville, Lyon-Parilly
Sa., 08.11.Chantilly, Lyon la Soie
So., 09.11.Saint-Cloud, Argentan, Moulins
Mo., 10.11.Chantilly, Amiens
Di., 11.11.Strasbourg, Compiegne