Noch zweimal wird Millionen-Galopper Paolini an den Start kommen. Einmal in Australien und einmal im Hong Kong Cup. Nach 26 Gruppe I-Auftritten in Folge ist dann Schluss. Der dreifache Gruppe I-Gewinner beendet Ende des Jahres, dann nach Rennen in 11 verschiedenen Ländern, bekanntlich seine Karriere und wird 2005 als Beschäler im Gestüt Ittlingen aufgestellt werden.
Mittlerweile steht auch fest, wieviel Landos bester Sohn, zugleich aus dessen erstem Jahrgang überhaupt, in seiner ersten Decksaison kosten wird. Wie das Gestüt Ittlingen mitteilte, wird die Decktaxe von Paolini bei 4.750 Euro liegen. Und auch die ersten Promi-Ladies stehen mittlerweile auf der Liste des sechsjährigen Fuchses, der in seiner Karriere bis dato knapp 3,3 Millionen Euro verdiente.
So werden unter anderem die Mutter des frischen Gruppe I-Siegers und Hong Kong Vase-Aspiranten Senex als auch die Mutter des zweifachen Berliner Gruppesiegers und Deckhengstes Terre de L’Home im kommenden Jahr von Paolini gedeckt werden.