Rom-Coup: Gruppe-III-Sieg f?r Champion Peter Gehm

Gut erholt ist Peter Gehm (Foto), Champion der deutschen Hindernisreiter, aus seinem Urlaub in der Dominikanischen Republik zurückgekehrt. Seit der vergangenen Woche versieht er wieder seinen Dienst am Stall von Mario Hofer, um am Sonntag in Rom mit der Steeple-Chase Delle Capannelle das erste Gruppe-III-Rennen der italienischen Hindernis-Saison 2004 zu gewinnen.

Er saß im Sattel der sechsjährigen Windlight, einer vom Gestüt Isarland gezogenen Law-Society-Tochter, die die Farben von Romano Misserville trägt und im Stall von Trainer Francesco Contu steht.

Dieser hatte in der Gruppe-III-Prüfung einen großen Tag, denn die ersten drei Pferde kamen aus seinem Quartier. Darunter auch Cecco Stayer, der von Dirk Fuhrmann auf den dritten Platz hinter Silvio Lo Svelto gesteuert wurde.

Fuhrmann war bei der Verpflichtung von Peter Gehm maßgeblich beteiligt, als er auf Wunsch des Besitzers, der Gehm noch aus den Zeiten eines Macleod kannte, zum Telefon griff und den Champion, der zu diesem Zeitpunkt noch in Urlaub weilte, engagierte.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa., 08.11.München
Sa., 15.11.Krefeld
Mi., 19.11.Dresden
So., 07.12.Dresden
So., 28.12.Dortmund (S)
So., 04.01.Dortmund (S)
Galopprennen in Frankreich
Mi., 05.11.Marseille- Vivaux, Auteuil
Do., 06.11.Deauville, Fontainebleau
Fr., 07.11.Deauville, Lyon-Parilly
Sa., 08.11.Chantilly, Lyon la Soie
So., 09.11.Saint-Cloud, Argentan, Moulins
Mo., 10.11.Chantilly, Amiens