Die deutsche Zucht hat in den vergangenen Wochen einige Bereicherungen erfahren. Eine solche ist sicher auch Black Sam Bellamy, der im Gestüt Fährhof seine Dienste als Beschäler versieht. Der Ex-O’Brien-Hengst, nicht zuletzt Zweiter im Großen Bugatti-Preis 2003, wird demnächst auch groß im Focus stehen, wenn in der Sottrumer Zuchtstätte eine große Präsentation erfolgt.
Am 15. Februar um 12.30 Uhr ist es soweit, werden die Beschäler der Öffentlichkeit vorgestellt.
Anschließend lockt ein Mittags-Buffet ins Gasthaus ‚Fährhof‘, am Nachmittag steht eine Gestütsrundfahrt (mit Fohlenstall) und Präsentation der Jährlinge in Haberloh (Ende gegen 16.30 Uhr) auf dem Programm.
Als ganz besonderes Schmankerl wartet man mit großen Verlosungen auf. In Frage dafür kommen Buchungen bis Ende Februar. Wer sich für Silvano entscheidet, kann eine Reise für zwei Personen (Flug, Hotel, Rennbahnbesuch) zur Arlington Million nach Chicago gewinnen.
Alle Black Sam Bellamy (Foto)-Buchungen nehmen an Ausspielungen zweier Touren zum Tattersalls Gold Cup Ende Mai in Dublin bzw. zum Gran Premio del Jockey Club im Herbst in Mailand teil.
Doch damit noch nicht genug: Den Gästen aus dem Großraum Köln bietet Fährhof einen kostenlosen Transfer mit einem Bus an, in dem alle Interessierten mit kleinen Snacks und Getränken versorgt werden. Abfahrt ist um 8.30 Uhr am öffentlichen Parkplatz der Rennbahn Köln-Weidenpesch.
Bis Freitag, 6. Februar bittet das Gestüt Fährhof um eine Antwort, um die Bus-Plätze zu vergeben (Fax: 04264/835612).










