Mit der Ex-Auenquellerin Molly Mello hat ein weiteres Pferd mit guter Flachklasse den Weg nach England gefunden. Über Vermittlung von Christian von der Recke (Foto), der die Stute auch eingesprungen hat, wechselte die Vierjährige zu Trainer Milton Harris und in den Besitz des Let’s Live Racing-Syndikates.
Molly Mello gewann in diesem Jahr unter der Regie von Uwe Ostmann bei ihrem Saisondebut den TNT-Cup in Köln auf nationaler Listenebene gegen Royal Dubai und Homita. Neben Molly Mello vermittelte Recke auch den Up and Away-Bruder Urako nach England.
Am zweiten Weihnachtstag hat der Weilerswister Trainer in Kempton Park zwei Starter, bietet BMK Racings Translucid (A.P. McCoy) in einem Handicap-Jagdrennen (Class C) über 4100 Meter, sowie Salinas (Novices’ Hurdle, 3200 m) auf.
Einen Tag später, ebenfalls in Kempton Park, treten dann Barito (Handicap-Jagdrennen, Class B, 4100 m) und Mylo (Novice-Jagdrennen, 3200 m) an. An diesem Tag ist dort auch Mario Hofer mit dem im Besitz des Stalles Jenny stehenden Dreijährigen Euro American vertreten.
Unter Peter Gehm bestreitet der Wallach ein Novices’ Hurdle über 3200 Meter, in dem er auch auf den Ex-Recke-Schützling After Eight treffen könnte.











