Fast 1400 Fohlen werden auf der December Sale Foals vom 26.11. – 29.11 in Newmarket angeboten, darunter auch ein größeres Lot aus der Bundesrepublik. Unter Katalog-Nummer 1284 wird z.B. das zweite Fohlen der in elf Gruppe-Rennen erfolgreichen Elle Danzig angeboten. Das noch namenlose Stutfohlen stammt zudem von keinem Geringeren als Galileo.
Dessen erster Jahrgang erscheint nun im Ring. Die Wittekindshoferin wird vom Trickledown Stud vorgestellt.
Röttgen bietet über das Castletown Stud einen von Danehill Dancer stammenden Sohn der drei Mal erfolgreichen Shareef Dancer-Tochter Warusha an, gleich sechs Fohlen schickt Alexander Pereira in den Ring von Newmarket. So z.B. eine von Pivotal stammende Halbschwester des Listensiegers Narrabeth.
Mehrere Fohlen werden vom Gestüt Trona präsentiert, auch Dr. Peter Harms taucht auf der Anbieterseite mehrfach auf. Der deutsche Turfagent Ronald Rauscher wird als Anbieter ebenfalls öfter im Katalog aufgeführt.
Zum Beispiel für einen Montjeu-Sohn der Midnight Fever, die mit Moonlady und Midnight Angel bereits zwei absolute Volltreffer brachte. Unter seiner Ägide wird auch der von Orpen stammende Maximo, Halbbruder des klassischen Siegers Martillo im Ring vorgestellt.
Ein von Royal Applause stammender Hengst aus der nächsten Verwandtschaft von Henkel-Siegerin Diacada wird vom Gestüt Görsldorf präsentiert, wobei dies nur ein Auszug der deutschen Elemente im Katalog der Fohlen-Auktion von Newmarket ist.