Durchf?hrung der Winterrenntage ist vorl?ufig gesichert

Die Turffans können aufatmen, müssen auch im Winter nicht auf die Samstagsrenntage verzichten. Das wurde am Freitag in einer Presse-mitteilung vom Direktorium für Vollblutzucht- und Rennen bekanntgegeben. So werden an den Winterwochenenden sowohl samstags, als auch sonntags weiterhin Rennveranstaltungen stattfinden.

Nach eingehenden Verhandlungen mit den betroffenen Rennvereinen Dortmund und Neuss sind die Samstags- und Sonntagsveranstaltungen für das Jahr 2003 durch die Stützungsfonds des Direktoriums und der Besitzervereinigung nunmehr gesichert und werden bis zum Jahresende durchgeführt.

Über die Durchführung der weiteren Samstagsveranstaltungen in Dortmund und Neuss in den Monaten Januar und Februar 2004 wird in der kommenden Vorstandssitzung am 4. November verhandelt.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa., 28.03.Mannheim
So., 29.03.Düsseldorf
So., 05.04.Berlin-Hoppegarten
Mo., 06.04.Köln
So., 12.04.Düsseldorf
Sa., 18.04.Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Mo., 23.03.Chantilly, Compiegne, Mont de Marsan
Di., 24.03.Saint-Cloud
Mi., 25.03.Pornichet
Do., 26.03.Chantilly
Fr., 27.03.Compiegne, Bordeaux
Sa., 28.03.Auteuil