Das Boschert-Comeback ist nun f?r den 30. M?rz angepeilt

Andreas Boschert hat in der jüngeren Vergangenheit aussetzen müssen. Grund dafür war eine erneute Schulter-Operation, die der Privatjockey der Pferde des Gestüts Ittlingen über sich ergehen lassen musste. Doch den Eingriff in Köln hat der Reiter auf Feierschicht bestens überstanden, will bald wieder so richtig durchstarten.

Nach dem recht schmerzhaften Eingriff, der nur 30 Minuten dauerte, war Boschert umgehend schon wieder guter Dinge. Zweimal am Tag unterzieht sich der Jockey seitdem der Reha in Köln bei Dr. Schäferhoff, einer Koryphäe auf diesem Gebiet.

Ein genaues Datum für seine Rückkehr in den Sattel wurde mittlerweile auch bekannt. Schauplatz wird am 30. März die Rennbahn in Dortmund-Wambel sein. Boschert ist bereits jetzt wieder richtig ‚heiß‘ auf Rennen und natürlich auch auf Erfolge.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa., 08.11.München
Sa., 15.11.Krefeld
Mi., 19.11.Dresden
So., 07.12.Dresden
So., 28.12.Dortmund (S)
So., 04.01.Dortmund (S)
Galopprennen in Frankreich
Mi., 05.11.Marseille- Vivaux, Auteuil
Do., 06.11.Deauville, Fontainebleau
Fr., 07.11.Deauville, Lyon-Parilly
Sa., 08.11.Chantilly, Lyon la Soie
So., 09.11.Saint-Cloud, Argentan, Moulins
Mo., 10.11.Chantilly, Amiens