Mit Double Fun an der Spitze: Reckes Schnee-Kandidaten

Er ist als ein Mann bekannt, der sämtliche Management-Möglichkeiten voll ausnutzt. Expeditionen in Länder, in denen es entsprechend gutes Geld zu verdienen gibt, sind für ihn kein Fremdwort. Das beweisen nicht zuletzt die zahlreichen Treffer auf den englischen Hindernisbahnen, allein in der Saison 2002.

Und selbstverständlich klammert Christian von der Recke (Foto), Trainer in Weilerswist, auch das Schnee-Meeting in St. Moritz nicht aus. Seit einigen Jahren verbindet der Coach die drei Renntage im Engadin mit ein wenig Urlaub. Doch natürlich will Recke auch mit seinemn Pferden auf dem zuf´´gefrorenen See glänzen.

Der Trainer zu seinen Kandidaten für 2002, wenn am 9. Februar der Startschuss fällt: ‚Voraussichtlich geht Double Fun in den Großen Preis, während Sign of Nike beide Sprint-Rennen avisiert. Meine weiteren St. Moritz-Pferde sind Akebono, Montalban, die beide das Skikjöring ansteuern, sowie Brunnera und Sunday Kid im Rahmenprogramm.‘

Die Reiterfragen sind vorläufig noch nicht geklärt, doch zeigt die Vergangenheit, dass stets Spitzenleute auf den Recke-Rössern sitzen.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa., 13.09. Magdeburg
So., 14.09. Düsseldorf, Leipzig
Do., 18.09. München
Sa., 20.09. Berlin-Hoppegarten, Saarbrücken
So., 21.09. Dortmund, Hannover, Billigheim
Sa., 27.09. Dresden
Galopprennen in Frankreich
Sa., 13.09. Dax, Auteuil
So., 14.09. Longchamp, Strasbourg