Terence Hellier reitet ab Februar 2003 wieder f?r Sch?tz!

Auf unserem Foto hat Terence Hellier ein breites Lächeln aufgelegt. Das wird künf-tig auch wieder im Weidenpescher Park zu sehen sein, denn der Jockey, dessen Dienstzeit bei Peter Rau in Gütersloh Ende November zu Ende ging, fängt wieder bei Andreas Schütz an. Diese Zusammenarbeit hatte es bereits Anfang des Jahres gegeben, als Hellier bis Mitte der Saison den gesperrten Andrasch Starke vertrat.

‚Terence Hellier wird ab Februar 2003 wieder für mich reiten. Die Vereinbarung zwischen uns basiert auf den Bedingungen der letzten Saison‘, sagte Andreas Schütz am Mittwoch gegenüber GaloppOnline.de

‚Er wird hinter Andrasch Starke in Listen- und Grupperennen zum Einsatz kommen‘, so der Erfolgscoach weiter. Auch für Terence Hellier ist es günstig, da er seinen Wohnsitz in Köln auch zu Gütersloher Zeiten nicht aufgab.

‚Ich habe mit Andreas Schütz ein tolles Verhältnis und freue mich auf die Aufgaben in der nächsten Saison‘, gab der Jockey zu verstehen. Für Andreas Schütz hat Terence Hellier in diesem Jahr zweimal auf Gruppeparkett gepunktet, beide Male saß er im Sattel des Ausnahmepferdes Next Desert.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa., 13.09. Magdeburg
So., 14.09. Düsseldorf, Leipzig
Do., 18.09. München
Sa., 20.09. Berlin-Hoppegarten, Saarbrücken
So., 21.09. Dortmund, Hannover, Billigheim
Sa., 27.09. Dresden
Galopprennen in Frankreich
Sa., 13.09. Dax, Auteuil
So., 14.09. Longchamp, Strasbourg