Der Karlshof-Krieger gegen ein Riesen-G?ste-Aufgebot?

Die Tage werden kürzer, die Tempe-raturen gehen in den Keller. Auch die ganz gro0en Highlights auf deutschem Boden sind bald über die Bühne gegan-gen. Denn am Sonntag steigt in Bremen bereits das Finale der Gruppe-Saison, mit einer Prüfung die jahrelang in Düssel-dorf beheimatet war. Der neue Titel: Großer Preis der Freien Hansestadt Bremen: Und nach dem letzten Streichungstermin am Montag sieht es im dem mit 50.000 Euro dotierten Gruppe III-Examen über die Meile nach einem prallen Feld aus. Sehr international noch dazu, denn gleich sieben Gäste stecken noch im 16er-Aufgebot.

Bouncing Bowdler (Mark Johnston/England), Broadway Score (John Hills/England), Vorjahressieger Peppercorn (Francois Doumen/Frankreich), Ratio (Ian Balding/England), Twiddel Turn (S. Lilja/Norwegen), sowie die beiden in Frankreich von Richard Gibson vorbereiteten Danseuse d´Etoile und Lady Ying könnten noch in die Vahr reisen.

Das momentane deutsche Aufgebot: War Blade (unser Foto), Blueberry Forest, Up and Away, Frisco Song, Lips Lion, Well Chief, Zambesi, Beryllus und Gondoro.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Fr, 18.10. Baden-Baden
So, 20.10. Baden-Baden
So, 27.10. Hannover
Do, 31.10. Halle
Sa, 02.11. Köln
So, 10.11. München
Galopprennen in Frankreich
Fr, 18.10. Lyon-Parilly, Croise-Laroche
Sa, 19.10. Nantes, Auteuil
So, 20.10. ParisLongchamp
Mo, 21.10. Deauville, Compiegne
Di, 22.10. Clairefontaine, Marseille-Borely
Mi, 23.10. Deauville, Toulouse