Saldenschwinge in Niederrad f?r Andreas Sch?tz top?

Der Ernst & Young Euro-Cup am Sonntag in Frankfurt-Niederrad sieht am Sonntag neun Kandidaten an der 2000 Meter-Startstelle. Das Gruppe II-Rennen (80.000 Euro) findet in diesem Jahr ohne ausländischen Gast statt.

Street Poker (T. Hellier), der auf dem Frankfurter Kurs bereits den Lotto-Hessen Pokal (Gruppe III) gewinnen konnte, ist nicht die Wahl des neuen Wöhler-Stalljockeys Eduardo Pedroza.

Der Panamese wird im Fährhofer Dress auf Diamante zu sehen sein, welcher nach seinem späten Jahresdebut in Baden-Baden nun entscheidend gefördert sein könnte. Allerdings steht ihm mit Saldenschwinge (A. Starke, unser Foto) eine Kandidatin aus dem Schütz-Stall gegenüber, die in diesem Jahr ebenfalls erst zwei Mal geprüft wurde und sich in Iffezheim nur Tareno beugen mußte.

Weiterhin starten werden: Walzerkoenigin (F. Minarik), Dictum (W. Hickst), Gorlor (T. Mundry), Near Honor (J. Bojko), Art Antique (A. Helfenbein) und Nobilissima (A. Kull-Höhn)

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Fr., 31.10.Halle
So., 02.11.Köln
Sa., 08.11.München
Sa., 15.11.Krefeld
Mi., 19.11.Dresden
So., 07.12.Dresden
Galopprennen in Frankreich
Mo., 27.10.Chantilly, Toulouse
Di., 28.10.Chantilly, Fontainebleau
Mi., 29.10.Auteuil, Le Mans, Amiens
Do., 30.10.Lyon Parilly
Fr., 31.10.Chantilly, Marseille-Borely
Sa., 01.11.Deauville, Lignieres, Nantes