D?sseldorf: Freispr?nge von Silvano & Co f?r die Flutopfer

Der Sonntagsrenntag auf Düsseldorfer Grafenberg sieht ein grosses Programm vor. Neben zwei Listenrennen für den jüngsten Jahrgang, die den Besuchern als sportliche Höhepunkte geboten werden, findet auch die alljährliche Deckhengstparade statt. Jungbeschäler wie Silvano (unser Foto von der Hengstparade in Köln), Tertullian, Kallisto und Banyumanik präsentieren sich den Gästen am Grafenberg.

Von diesen Vier wird jeweils ein Freisprung zu Gunsten notleidender Flutopfer in Ostdeutschland von Moderator Daniel Delius versteigert. Weiterhin können Interessierte Sprünge von Big Shuffle, Zinaad, Dashing Blade, Lavirco, Protektor, Kornado, Platini, Chato und Alkalde erwerben.

Veranstaltungsbeginn am Grafenberg ist am Sonntag bereits um zehn Uhr, wenn der Informationstag rund um den Arbeitsbereich Pferd anfängt. Zu diesem Zweck wird der Amateurverband, ein Hufschmied sowie weitere Vertreter verschiedenster Sparten aus dem Rennsport bereitwillig Auskunft geben.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So., 01.02.Dortmund (S)
So., 22.02.Dortmund (S)
So., 08.03.Dortmund (S)
So., 22.03.Mülheim
Sa., 28.03.Mannheim
So., 29.03.Düsseldorf
Galopprennen in Frankreich
Di., 20.01.Cagnes-sur-Mer (F), Pau
Mi., 21.01.Chantilly, Lyon la Soie
Do., 22.01.Deauville
Fr., 23.01.Deauville, Pau
Sa., 24.01.Cagnes-sur-Mer (F), Pornichet
So., 25.01.Keine Galopprennen (Prix d’Amerique)