Stuten-Power im Credit Suisse Private Banking Pokal?

Nach dem finalen Streichungs-termin für den Credit Suisse Private Banking Pokal am Montag stehen noch 13 Galop-per im Aufgebot für diese Gruppe I-Prüfung, die mit 205.000 Euro ausgelobt ist. Die Zweite aus dem Deu-tschen Derby Salve Regina (Foto vom Diana-Erfolg), von Champion-Trainer Andreas Schütz trainiert, könnte sich am Sonntag im Weidenpescher Park die Ehre geben.

Die Höny-Hof-Stute würde von Andrasch Starke gesteuert, der für diesen Ritt 52 Kilogramm auf die Waage bringen muß (siehe Extra-Text). Stutenpower im Weidenpescher Park also? – Es sieht vieles danach aus, denn auch die Italian Oaks-Siegerin Guadalupe ist derzeit noch mit unter den startberechtigten Pferden. Die Ullmann-Stute könnte indes auch in den Yorkshire Oaks am 21. August das nächste Mal am Start zu sehen sein (wir berichteten).

Weiterhin starten könnten in dem Credit Suisse Private Banking Pokal, den im letzten Jahr Sabiango vor Boreal gewann: Auenteufel (U. Ostmann), Levirat (M. Hofer), Subiaco (A. Schütz), Syrakus und Well Made (H. Blume) und aus dem Ausland Foreign Affairs (Sir M. Prescott/GB), High Pitched (H. Cecil/GB), Millenary (J. Dunlop(GB) und mit Simeon, Sir George Turner und Yavana’s Pace ein Mark Johnston-Trio.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So., 02.02. Dortmund
So., 16.02. Dortmund
So., 09.03. Dortmund
So., 16.03. Dortmund
Galopprennen in Frankreich
Do., 23.01. Deauville, Pau
Fr., 24.01. Deauville, Pau
Sa., 25.01. Cagnes sur Mer, Pornichet
So., 26.01. Durtal – Prix d‘Amerique
Mo., 27.01. Cagnes sur Mer
Di., 28.01. Cagnes sur Mer, Pornichet