Midnight Angel: Harro Remmerts Trumpf in Italien-Oaks

Ihre Schwester Moonlady avancierte zur Gruppesiegerin, wurde später nach Amerika verkauft. Und ähnliches Potenzial liegt wohl in der Familie. Denn auch Midnight Angel scheint hochklassig zu sein, wenn der Eindruck von ihren bisherigen Auftritten nicht täuscht.

Denn im Stil einer klassischen Hoffnung canterte sie zuletzt in Mülheim der Konkurrenz davon, Appetit auf mehr ist noch eine vorsichtige Umschreibung für die Vorstellung.

Und Trainer Harro Remmert fackelt jetzt nicht mehr lange, bietet die Stute, die schon vor dem Maidentreffer in den Besitz Dr. Christoph Berglars (Ex-Chefmanager im Direktorium) wechselte, am Sonntag in den Oaks d´Italia in Rom auf.

440.000 Euro winken auf der 2200 Meter-Strecke, auch Georg Baron von Ullmanns Guadalupe (Kieren Fallon) aus dem Schiergen-Stall soll dieses Ziel wahrnehmen.

‚Midnight Angel macht unverändert einen guten Eindruck, ich hatte immer Mumm auf sie‘, sagt Trainer Harro Remmert über seinen Trumpf. Eine Riesenchance auch für den aufstrebenden Waldemar Hickst, der erneut ihr Partner sein wird.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So., 19.01. Dortmund
So., 02.02. Dortmund
So., 16.02. Dortmund
So., 09.03. Dortmund
So., 16.03. Dortmund
Galopprennen in Frankreich
Do., 16.01. Chantilly
Fr., 17.01. Deauville, Pau
Sa., 18.01. Cagnes sur Mer
So., 19.01. Pau
Mo., 20.01. Cagnes sur Mer
Di., 21.01. Cagnes sur Mer, Pau