Nachdem sowohl der Freitag-Renntag in Baden-Baden als auch der Dortmunder Samstagstermin zu einer reinen ‚Subi-Show‘ wurden, hat Championjockey Andrasch Starke am Sonntag wieder den dicken ‚Champion-Stempel‘ auf die Badener Karte gedrückt. Und das war schon eine klare Ansage, die Starke da gemacht hatte, denn nicht nur ein sensationelles Doppel, sondern auch gleich ein Hattrick gingen auf das Konto des Kölner Stalljockeys von Andreas Schütz (auch dieser hatte mit drei Treffern einen guten Sonntag in Baden-Baden).
Treffer Eins im Zukunftsrennen. Sieg auf Sergeant Pepper. Ein Super-Ritt vom Champion, machten er und sein Partner von der Spitze aus immer wieder neue Reserven frei. Dann das Hauptrennen. Und wieder siegt Starke, wieder von der Spitze. Wieder ein sehr gut eingeteilter Ritt. Deutlich schwerer wird es dann mit Flaviatore. Starke muss alles zeigen, kämpft den Zielfotographen und Wild Power nieder.
Hattrick für den Champion. Suborics hingegen siegt ’nur‘ einmal. Gleich im ersten Rennen ist der Ösi auf Fakellilie erfolgreich. Die Bilanz des Wochenendes geht trotz des gigantischen Starke-Sonntags an Subi. 2 Siege am Freitag, drei am Samstag und einen am Sonntag machen in Summe 6 Erfolge. Starke hat in diesen drei Tagen dreimal die Linie als erster passiert. Macht dem Champion aber wohl nichts, denn sein Vorsprung ist derzeit noch groß genug.